TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.
TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.

Königschießen 2016

Prinzenpaar(blaue Schärpen): Hannelore Raub / Hans-Hermann Hennings

 

Kronprinzenpaar(rote Schärpen): Sandra Großkreutz / Lewe Dethlefsen(2.mal in Folge)

 

Königspaar(gelbe Schärpen): Wiebke Petersen(2.mal in Folge) / Thomas Carstensen

 

 

 

 

 

Das amtierende Königspaar Sven Möller/Wiebke Petersen hatte zu einer gemütlichen Kaffeetafel im Hause des Königs eingeladen. Bevor die Schützenbrüder und Schützenschwestern der Einladung folgten, durfte das Königspaar am Ehrenspalier aller Anwesenden entlang gehen. Nachdem sich alle mit Speis und Trank gestärkt hatten, fuhren alle zusammen ins Schützenheim. Dort wartete schon der hübsch bemalte Vogel von Oberschützenmeister Thorsten Wehking. Die Königin legte die Schießreihenfolge der Schützenschwestern und der König die der Schützenbrüder fest. Danach begann das Vogelschießen und nach zwei Stunden waren alle Körperteile abgeschossen so das die neuen Majestäten fest standen.

TSV Emmelsbüll

von 1921 e.V.
25924 Emmelsbüll-Horsbüll

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.