TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.
TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.

50 Jahre

50 Jahre Sportschützen im TSV Emmelsbüll

Unter den heutigen Emmelsbüller Sportschützen ist noch ein Gründungsmitglied. Gerhard Jahnke wurde dafür jeweils mit der goldenen Nadel des Deutschen und Norddeutschen  Schützenbundes ausgezeichnet. Die Nadeln wurden durch Thorsten Wehking und Sven Möller überreicht (Foto 1). Für über 10jährige Vorstandsarbeit bekamen  Thorsten Wehking, Sven Möller und Sandra Großkreutz die silberne Nadel des Kreisschützenverbandes von Peter Gehring(ehemaliger Kreisvorsitzender) überreicht (Foto 2). Nach dem offiziellen Teil haben sich alle Gäste (Abordnungen von befreundeten Vereinen) und Schützen gemütlich zusammen gesessen und die selbstgebackenen Torten verzehrt. Der erste Spartenleiter bzw Oberschützenmeister war Karsten Oskar Deussing.  Auch er war unter den Gästen.(Foto 3) Karl-Christian Hansen hatte eine Chronik zum Jubiläum geschrieben.

50 Jahre Chronik.pdf
PDF-Dokument [20.4 MB]

TSV Emmelsbüll

von 1921 e.V.
25924 Emmelsbüll-Horsbüll

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.