TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.
TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.

Aktuelles

Gute Neuigkeiten von den Emmelsbüller Sportschützen

Die Emmelsbüller Sportschützen haben eine Trainingsmöglichkeit gefunden. Es wird nun bei den Sportschützen 63 im MTV Leck geschossen. Jeden Dienstag werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Die Emmelsbüller Schützen sind in Leck sehr freundlich aufgenommen worden.

Die 14tägigen Treffen finden weiterhin Donnerstags im Emmelsbüller Gemeindehaus statt.

Die Vereinsmeisterschaft 2022 wurde nun auf dem guten und hellen Schützenstand in Leck ausgetragen. Die Vorbereitungen und die Auswertung übernahm der stellvertretende Oberschützenmeister Sven Möller. Insgesamt haben 8 Emmelsbüller Sportschützen an der Vereinsmeisterschaft, die an zwei Trainingstagen ausgetragen wurde, teilgenommen. Die Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgte beim darauffolgenden Treffen in Emmelsbüll.

Vereinsmeisterin 2022 wurde Wiebke Petersen mit 309,4 Ringen. Damit verwies sie Klaus Petersen (306,7 Ringe) und Karl-Christian Hansen (304,2 Ringe) auf die Plätze 2 und 3.

Nachbarschaftsfrühstück

Einfach mal Leute treffen, schnacken und sich

ein wenig verwöhnen lassen!

TSV Emmelsbüll

von 1921 e.V.
25924 Emmelsbüll-Horsbüll

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Emmelsbüll von 1921 e.V.